Dr.-Ing. Patrick Lammertz

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Patrick Lammertz wurde 1971 in Neuss geboren. Sein Studium des Bauingenieurwesens absolvierte er an der Universität Duisburg – Essen mit den Schwerpunkten Grundbau und Bodenmechanik, Tunnelbau und Felsmechanik sowie Massivbau, Baubetrieb und Siedlungswasserwirtschaft. Von 2007-2010 arbeitete er als Projektingenieur bei der ICG Leonhardt-Veith GmbH & Co. KG Düsseldorf, bis er 2011 zum Geschäftsführender Gesellschafter der ICG Düsseldorf GmbH & Co. KG berufen wurde, welche seit Anfang 2021 unter dem neuen Namen ICG Ingenieure GmbH agiert. Patrick Lammertz ist zudem seit 2019 staatlich anerkannter Sachverständiger für Erd- und Grundbau der Ingenieurkammer-Bau NRW.

Dr.-Ing. Michael Stahl

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Michael Stahl wurde 1983 in Erkelenz geboren und studierte Geotechnik und Angewandte Geologie an der Technische Fachhochschule Georg Agricola in Bochum. 2011 promovierte er an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg am Institut für Geotechnik. Seit 2013 arbeitet er als Leiter Geotechnik bei der Schüßler-Plan Ingenieurgesellschaft mbH und wurde 2019 in die Geschäftsführung der ICG Düsseldorf GmbH & Co. KG berufen. Seit 2021 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der ICG Ingenieure GmbH (ehem. ICG Düsseldorf GmbH & Co. KG).

Strategie Team Sachverständige und Ausstattung Historie
Erkundung Beratung und Gutachten Prüfung Planung und Berechnung Überwachung und Messung BIM
Hochbau Infrastruktur Umwelt Wasser
Veröffentlichungen und technische Berichte Formeltool Online-Vorlesungen Mitgliedschaften